Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bluscreen mit Fehlermeldung "A problem has been detected"

Ich habe am Laptop gearbeitet als plötzlich der blaue bildschirm mit fehlermeldung.
Mit diesem Laptop war ich schon sehr lange nicht mehr im Netz.Neue Programme wurden auch nicht installiert.ich hab daher keine ahnung woher der bildschirm kommt und was das zu bedeuten hat. Seit circa 20 min. ist der bildschirm nun unverändert blau mit fehlermeldung. Ich hab keine ahnung was ich jetz machen soll...
Wenn mir jemand erklärt wie ich hier ein bildhochladen kann, kann ich ein foto vom bildschirm mit der fehlermeldung hochladen.
Ich wäre sehr dankbar für antworten weil ich den laptop sehr dringend benötige...
 



Antworten zu Vista: bluscreen mit Fehlermeldung "A problem has been detected":

sreenshot in Paint einfügen und abspeichern und bei Anworten über die Erweiterte Optionen hochladen.

leider sind die bilder nicht so scharf aber ich hoffe sie helfen trotzdem


 

zwinge ihn zum Neustart(vom Netz trennen und Akku raus)..versuche danach gleich in den abgesicherten Modus zu starten über F8 bei Systemstart(länger als normal drücken/gedrückt halten)
die Fehlermeldung könnte mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM damit überprüfen:
http://www.memtest.org/

Danach hier berichten


« Taskleiste zeigt alle geöffneten Programme doppelt übereinander an!Win XP: PC Umzug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...