Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS max. bei css?

Halo an alle,

ich habe nur eine frage undzwar:
wieviele fps könnte ich mit meinem PC hinkriegen?

mein system:


AMD X2 6000+

Geforce 8500GT

1GB DDR-2 Arbeitsspeicher

Auflösung: 1024*768

XP PRO

Mainboard: ASUS M3N78-CM


danke
lg
golüm



Antworten zu FPS max. bei css?:

wenn du alle einstellungen runterschraubst und die auflösung auf 800x600 stellst, sollten schon 200-300fps drin sein...
aber kauf dir ne neue grafikkarte, 500fps brauchst du schon, um spiele relativ flüssig darstellen zu können ;)

da ich selber aktiv css zocke weiß ich nur gut über das thema fps in css bescheid.
so ist deine grafikkarte zwar zum zocken unpassend aber bei css werden die fps von cpu und ram gemacht also brauchst du (erstmal) !!keine!! neue grafikkarte das ist der größte fehler den die meisten machen sie denken neue grafikkrate und jetz habe ich meine 1000fps falsch gedacht
du hast einen amd 6000+ der nicht sonderlich schnell ist darfst also nich zu viel erwarten um die 80 mit einer entsprechenden cfg solltest du haben kann
dir da die high fps cfg von kiloswiss empfehlen http://www.cs-expert.de/forum/index.php?page=Thread&threadid=47429

ps: du hattest doch schonmal einen solchen thread aufgemacht, damals hattest du noch einen pentium d und fps probleme..der 6000+ eignet sich nicht wirklich für css
ein e6600 auf 3ghz oder die neue e8xxx serie von intel sind zu empfehlen damit wirst du erstmal keine fps sorgen haben
da ist die grafikkarte auch erstmal egal
auch empfehlenswert wäre wenn du den ram auf 2gb erweiterst merkst schon einen kleinen unterschied wenn du die -heapsize auf 1gb setzt

mhhh...ok
untermale nächstes mal meine texte mit "ironie an" und "ironie aus" ;)

übrigens, 60fps reichen bei css völlig aus, viel weniger sollten es aber auch nicht sein, würde zwar trotzdem flüssig dargestellt werden aber es wäre kein 100%ig "genaues" spielen möglich und die schafft seine konfig 100pro ;)

;)
ja du hast völlig recht 60fps reichen eigentlich aus aber
man merkt schon einen großen unterschied zb wenn sich das fadenkreuz öffnet und wieder schließt
ganz interessant finde ich auch wenn ich mit freunden mal ab und zu spiele die css auch nur j4f zocken merken die keinen unterschied zwischen 100 und 60fps
das geübte auge jedoch schon ;)

und wie hoch könnten die fps mit 4gb ram und einer 9800gt hab ja bald geburtstag ^^
habe in youtube gesehn das die cpu eigentlich eh nicht so schlecht ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab 3.2Ghz E6750,8800GT und 3GB RAM, und biszu 300fps

ich meine mit der AMD 6000+
cpu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wirst gut 150 bekommen, auf dust 2, aber wieso? ab 60 fps sieht man den unterschied sowieso nicht mehr!

ok  passt 150 fps bei de_dust 2
so habe ich es mir eh vorgestellt
danke

hab dein pic angeschaut geiler pc ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab dein pic angeschaut geiler pc ^^

Danke, hat auch einiges gekostet  ;)

150 fps?
ich will dich nicht enttäuschen aber die bekommst du nur wenn du alleine auf dem server bist
im besonders im 5n5 werden sie einbrechen
und das der unterschied zwischen einem e6750 (3,2ghz) und einem 6000+ schon recht groß ist ist hoffentlich klar
und kampftoast..man sieht ihn achte doch mal auf das fadenkreuz und auf die netsettings:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte mit einem P4 3Ghz und X1300XT schon 90, also dachte ich, dass man mit einem 6000+ ein wenig mehr hat  ;D

ich hab noch nie mit AMD gespielt, ich kann das nicht beurteilen...

ja p4..das waren noch die alten zeiten ;D
da hatte man überall mehr als genug fps aber durch die ganzen updates ist diese cpu leider zu schwach


« Copperhead "No mouse detected" Vista Ultimate x64Kratzgeräusche bei Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...