Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LED ins Mainboard einbauen

Hallo,

ich habe noch einen alten PC hier rumliegen, dürfte glaub ich ein 95er Modell sein.
Für eine Präsentation wollt ich in das Mainboard paar LEDs reinbauen. Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn ich die LEDs einbau und Strom drauf geb müssten die eigentlich Leuchten oder nicht?



Antworten zu LED ins Mainboard einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du es richtig anstellst, schon. ;D Auf Ideen kommen manche Leute... :-\

Naja so simple kann das nich sein haha...
Gleichrichter oder sowas brauch man da nicht oder so?
einfach richtig reinlöten?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sone großen LEDs brauch ich gar nicht.
Es geht darum eine Mainboard präsentation zu erstellen und dazu sollen wir LEDs ins Mainboard löten. Das Gehäuse is ja nacher sowieso weg, ich hab dann nur noch das Mainboard vor mir.


« Empfehlung gesucht: Gaming-Laptop bis 850€Copperhead "No mouse detected" Vista Ultimate x64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...