Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich wollte ein spiel installieren,aber beim übertragen kommt eine fehlermeldung

Also ich habe ein spiel installiert aber beim übertragen der audiodateine kommt dann eine fehlermeldung: Feature kann nicht übetragen werden.CRC Prüfung
dann wirds beendet und des spiel ist nicht installiert. Das komische ist nur dass ich das spiel schon davor öfters installiert habe von der gleichen cd und da gings einwandfrei


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Feature kann nicht übertragen werden. Fehler (Crc Prüfung)



Antworten zu Windows XP: Ich wollte ein spiel installieren,aber beim übertragen kommt eine fehlermeldung:

Hallo

Der CRC-Fehler besagt, daß Daten auf deiner CD unlesbar sind, besser gesagt: zerkratzt. Da könnte dir Unstoppable Copier helfen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: wo kann ich mir ein handbuch herunteraden oder es bzw angucken für mein PM8M3-V Chassis Intruded »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...