Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, wollte Firefox komplett neu installieren. Geht aber nicht. Nach Aufruf de

Hallo, wollte Firefox komplett neu installieren. Geht aber nicht. Nach Aufruf des Installations-Assisten und dem Befehl 'Weiter' geschieht nichts. Der PC hängt sich auf.Kann auch nichts machen mit Strg-Alt-Ent. Muss jedesmal ein Reset machen. Hatte bisher ohne Probleme mit Firefox arbeiten können.
Vielleicht hat jemand einen ganz 'heissen' Tip.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Hallo, wollte Firefox komplett neu installieren. Geht aber nicht. Nach Aufruf de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lade ihn nochmal von hier herunter, vielleicht im beim Download etwas schief gelaufen ?

www.firefox-browser.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Achim
es hat doch tatsächlich geklappt.Aber ich glaube, dass ich selbst etwas übersehen hatte. Nachdem ich Avast(Firewall) und Ad-ware ausser Betrieb gesetzt habe, hat auch die Installation von Firefox geklappt.Also da bin ich aber froh, denn Firefox war schon immer mein Favorit unter den Browsern. Danke!!


« Windows XP: spionierenNero Brennen Audio CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...