Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber gesucht

Ich habe einen alten Fujitsu LifeBook C-345 Laptop. Unter Grafikarte bei Einstellungen in der Anzeige Eigenschaften wird mir als Grafikkarte Standard PCI Grafikkarte (VGA) gennant.

Es ist bei Bildschirmbereich nur 640 x 480 Pixel möglich.
Jetzt suche ich einen neuen Treiber für diese Grafikkarte.

Die Veränderung könnte daran liegen das ich von Windows 95 auf Windows 98 geändert habe :-\, und dabei einen Fehler gemacht habe, denn seit dieser Änderung is das Bild zu klein. Mitlerweile habe ich Windows ME auf dem Laptop.

Danke für eure Hilfe. ;)



Antworten zu Treiber gesucht:

Hersteller Support fragen oder www.treiber.de  ???

Ist die Standard PCI Grafikkarte (VGA) überhaupt die Grafikkarte die in meinem Laptop ist... ??? Es werden auch ander Modelle genannt. Oder sind das etwa Treiber.....??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

msinfo32   <<< Ausführen und mal ansehen ...
oder Everest nutzen  >>> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über die Modellbezeichnung erhälst du hier den richtigen:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html


« netzwerk einrichtenFrames erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...