Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber gesucht!???

Hallo, hab ein großes problem mit meinem computer. mal abgesehen davon, dass er sowieso andauernd probleme macht und voll langsam ist, geht jetzt der usb-anschluss auch nicht mehr. er erkennt keinen einzigen USB-stick mehr, egal von welcher sorte und verlangt immer nach einem treiber. ich kenn mich mit computern überhaupt nicht aus und wüsste gerne, wo man denn treiber herbekommt, die nicht vom hersteller abhängig sind. gibts sowas überhaupt? früher hat er ja mal alle erkannt, aber mittlerweile fehlt da irgendwas.... brauch echt dringend hilfe!!



Antworten zu Win XP: Treiber gesucht!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, da ist eine Neuinstallation sinnvoll. Und dann solltest du dir ein Image machen. Dann kannst du den PC immer schnell wieder in Ordnung bringen.

Neuinstallation von Windows? dann sind ja alle daten weg!? und speichern kann ich die ja auch nicht, da ja die sticks nicht gehen.... naja musste wohl irgendwann kommen... was heißt denn image? wie geht denn das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Image-Sicherung solltest du dir eine zweite Platte zulegen, wenn du jetzt deine Daten auf C: hast.
Da gehören sie sowieso nicht hin.


« Windows Vista Boot-CD erstellen !Win XP: Umlaute im Internet Explorer anzeigen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...