Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Control Manager meldet...

Hallo,

ich habe im Fehlerprotokoll folgende Meldung stehen:
Service Control Manager

Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht! Im Geräte-Manager wird aber nichts angezeigt.
Wie kann ich prüfen was nicht funktioniert? Vielen Dank für einen Tipp.



Antworten zu Service Control Manager meldet...:

Hast du die Fehlermeldung erst seit kurzer Zeit? Und hast du kurz vor diesem Zeitpunkt ein Gerät angeschlossen? Dann ist das deine Fehlerquelle.

Hi, ???
nein ich habe kein Gerät angeschlossen. Kann man denn irgendwie herausfinden welches Gerät defekt sein kann??


« Modemproblemja oder nein zum Kauf von einer Trackball Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...