Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

will 500€ für neuen pc ausgeben

hi leutz,
ich hab vor mir ein neues system zu kaufen optimiert aufs gamen, vorallem cs:source.

ein "Intel® Core 2 Quad Q8200" muss es schon sein da ich für ein paar jahre vorsorgen möchte, nur leider habe ich keine ahnung mit welchem mainboard welchem ram und welche graka ich ihn kombinieren sollte :/

hier meine wünsche:
motherboard
: Asus P5N-D/ka
grafikkarte: min. 512 ddr3
netzteil: 600watt
arbeitsspeicher: dd2/3

der pc soll nicht nur reichen sondern für 1.6 und source ausreichend auf lebenszeit sein :>

grüße euer vincent `*_*´



Antworten zu will 500€ für neuen pc ausgeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


der pc soll nicht nur reichen sondern für 1.6 und source ausreichend auf lebenszeit sein :>

grüße euer vincent `*_*´

Bist ´n kleiner Spaßvogel, ja?

Für CS reicht doch ein besserer Taschenrechner.
Und für 500 Euro bekommst du keinen "Partner für Leben"
Schau mal hier rein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html
Da sind einige gute Configs drin. Musst bißchen scrollen.

 

Zitat
hier meine wünsche:
motherboard : Asus P5N-D/ka
netzteil: 600watt
arbeitsspeicher: dd2/3

also erstaml dein MAinboard ist ganz ok!
Aber wo zu benötigst du 600 watt! Bei deinem System würde ich dir ein 400 watt NT emfehlen sowie dieses OCZ ModXStream Pro 400W
Arbeitsspeicher reichen 2gb ddr2 / da dein Mainboard nicht zu ddr3 kompatibel ist !!! 
« Letzte Änderung: 09.03.09, 18:24:04 von Fruchti »

« Windows XP: Ich bin mit meinem PC bei Kabel Deutschland angemeldet und mien Sohn uWelche Grafikkarte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...