Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte???



Antworten zu Welche Grafikkarte???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 09.03.09, 15:16:08 von Chief_Justice2000 »

cpu: e8500
mainboard : asus pq5c
cpu-kühler coolermasters V8
Ram: 4gb ocz 1066
netzteil: ModXStream Pro 500W
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt schon. Ich würde diese hier nehmen:

Sapphire HD4870 (512MB)

oder

Sapphire HD4870 (1024MB)

« Letzte Änderung: 09.03.09, 15:20:17 von DD »

achja auserdem ein 22" Tft Monitor mit 2ms 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde es schon Sinn machen, auf eine 1024M-Version zu setzten. Gerade in Games wie GTA4 lohnt sich das!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passenden Monitor gibt es auch dazu: :)

Samsung T220

ja du hast das falsch vertsanden ich hab schon eine 22" MOnitor ;) sorry hab das bisschen schlecht beschrieben den hab ich nämlich letzte Woche bekommen . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja du hast das falsch vertsanden 
...weil DU es falsch formuliert hast! :-\

Dann nimm die HD4870 mit 1024MB. Auf die paar Euro Preis-Unterschied kommt es dann ja auch nicht mehr an.
« Letzte Änderung: 09.03.09, 15:42:40 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ma entschuldigung   :-[   achso ja danke dann hab ich noch eine Frage lohnt es sich überhaupt einen gtx260 zu holen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem günstigen Preis der 4870 z.Zt. nicht.

ahso ja dann


« will 500€ für neuen pc ausgebenWindows XP: PC hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...