Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVIDIA GeForce 9600 GT funktioniert nicht! Hilfe! (XP)

XP 32 Bit
Palit (Retail) 9600GT 1024MB DDR2 2xDVI/TV

Strom müsste angesteckt sein (wie kann ich das überprüfen)
Treiber instlliert (von nVIDIA.de)

Bildschirm bleibt aber schwarz und zeigt "Kein Signal" an

worin könnte das Problem bestehen?? 

« Letzte Änderung: 12.03.09, 19:47:39 von Jumper 2 »


Antworten zu nVIDIA GeForce 9600 GT funktioniert nicht! Hilfe! (XP):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie stark ist dein Netzteil? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

400W / 12V 15A
müsste reichen

/ hab ich noch ne angabe nicht gemacht?

« Letzte Änderung: 12.03.09, 19:41:17 von Jumper 2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
400W / 12V 15A
müsste reichen
Ist es ein Marken-Netzteil?

Zitat
/ hab ich noch ne angabe nicht gemacht?
Der Rest deines Systems wäre nicht schlecht,

Zitat
Strom müsste angesteckt sein (wie kann ich das überprüfen)
Indem du nachschaust, ob du den Stromstecker des NTs auch an der Karte eingesteckt hast?

Aber wie ich das jetzt wieder einmal vermute, dürfte es hier am Netzteil liegen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netztil:
POWER Pentium IV & PFC
ATX Sitching Power Supply

System:
2 GB DDR2-RAM
Mainboard GA-MA69VM-S2
AMD Athlon DualCore X2 AM2 4200+
(On-Board Grafikkarte)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal mit einem anderen NT testen? Ggf. irgendwo mal eins ausleihen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blöd
mir ist gesagt worden, dass wenn das Netzteil zu schwach ist, sich de PC einfach abschaltet

Ich habe das selbe Problem habe aber ein 500 Watt Markennetzteil und volle Stromversorgung an der Karte sie lüftet auch und wir überhaupt nicht zu heiss und trotzdem performt sie nicht! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bios musste umgestellt werden
von On-Board auf PCI


« Mainboard defekt?TFT Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...