Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT Auflösung

Hallo zusammen,
ich habe mir ienen neuen Monitor gekauft, jetzt komme ich aber mit der Auflösung nicht so zu recht....
laut Herrsteller ist es am besten wenn ich die 1680x1050 nehme was das max. ist.
Aber igendiwe ist es total ungewohnt da ich voher einen 17 zoll röhren drann hatte nun aber einen 22 zoll SyncMaster T220.
leider kann ich eine einstellung von 1400 x... nicht vornehme das einzige was ich machen könnte wäre eine 1280x800, hier nun aber meine Frage ist das überhaupt ratsam...
welche auflösung ist die beste...oder ist es unterschiedlich nach nutzer....
was habt ihr so für ein aulösung?



Antworten zu TFT Auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

also ich hab keine ahnung was du mit deinem computer machst.... spiele oder nur office?

wenn deine grafikkarte stark genug ist würde ich immer auf 1680 x 1050 arbeiten / spielen.

mfg bernhard

hmm...na so normal..und einwenig spielen...
was heißt stark genug..na sie stellt es mal dar....es ist eine ätere ne geforce ti 4200
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange die Auflösung von 1680x1050 einstellbar ist - nimm sie. Dann ist die Darstellung einfach am besten.

Solange du nicht grafisch anspruchsvoll zockst, reicht die Graka dafür aus.


« nVIDIA GeForce 9600 GT funktioniert nicht! Hilfe! (XP)Fernsehen über PC-Nachteile? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!