Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe bei einem syntax sv266a

Hallo
kann mir jemand sagen wo ich das handbuch für mein mainboard syntax sv266a runterladen kann???
Danke schon mal im vorraus



Antworten zu brauche hilfe bei einem syntax sv266a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das manual klicke hier

Danke!!! Aber ich brauch eins wo ich bilder finde wie ich die jumper setzten muss das ich mehr ram speicher rein machen kann. Aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jumper setzten um mehr ram einzusetzen ? wie soll das denn zusammenhängen ? ram muss doch nicht gejumpert werden

Hi, du musst alle Jumper links von den Ram-Bänken setzen, dann kannst du DDR-RAM benutzen. Wenn die komplette Jumper-Reihe nicht gesetz ist, dann kannst du SD-RAMM benutzen.
Grüße
 caper


« Windows XP: Mein Pc ist gertsern beim Brennen einer Cd abgestürzt jetzt ist extremAsus DRW 2014 L1T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...