Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos werden in rot, grün oder balu wiedergegeben

Hallo
Ich habe ein Problem mit allen meinen Playern (außer Quick Time).
Wenn ich einen Film sehen will wird er in rot,grün oder blau gezeigt.
Andere Farben werden nicht angezeigt.
Bitte helft mir.
Danke
Christe



Antworten zu Videos werden in rot, grün oder balu wiedergegeben:

das problem hab ich auch
 ???

Ich hab es wieder wegbekommen indem ich die Éinstellungen meiner Graka geändert habe. Ich hab da zwar noch nie irgendetwas verstellt aber das scheint der PC selbst gemacht zu haben (scheiß billig Graka und PC)
gruß Christe

was haste denn direkt an den grafikeinstellungen verstellt ??

Hi
Ich bin in die Utilitys von meiner Graka (Sis gegangen und hab das Profil Blau ausgewählt. Seitdem funktioniert es wieder.
Christe

 danke für die Antwort...
 MfG
 :)


« Probleme im Adope ReaderDVD am TV?? Über pc??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...