Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil kaputt?

Moin Moin!
Mein rechner ist grade einfach ausgegangen... Seitdem bekomme ich kein Bild mehr wenn ich den rechner anmache.
Hatte erst auf die grafikkarte getippt, allerdings ist mir aufgefallen das wenn ich den Strom am rechner weg nehme und dann wieder einschalte das netzteil einen durchgehenden sehr hohen piepton ausgibt...
Kann es vllt. sein das mein Netzteil kaputt ist und nicht die Grafikkarte?
Habe COD4 gespielt als der rechner aus ging, der rechner war also unter belastung zum zeitpunkt des fehlers...
Wäre nett wenn jemand ne idee hat oder/und mir sagen kann das es nicht die Graka ist... :'(

Danke schonmal!

Rumpi



Antworten zu Netzteil kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe COD4 gespielt als der rechner aus ging, der rechner war also unter belastung zum zeitpunkt des fehlers...
lol genau das gleiche problem hatte ich auch. hatte für ne stunde COD4 gespielt, Monitor geht aus, netzteil macht durchgehenden piepton.
nachdem ich den PC ne halbe std nach draußen gestellt hab, gings wieder für 30min, dann kam es wieder, aber nicht nur bei COD4. ich vermute es lag an der hohen luftfeuchte im raum. hier zuhause trat es nicht mehr auf.
hab  kurz darauf ein anderes netzteil verbaut wo das auch nicht mehr auftritt (habe allerdings seither kein COD4 mehr getestet)

 
« Letzte Änderung: 17.03.09, 15:01:54 von Mullmanu »

Das kann gut sein! Meine freundin hat ihre nassen klamotten da zum trocknen rein gehängt...
dann werd ich erstma das netzteil testen...
Also an COD wirds nicht liegen... Spiel das seitdem es draussen ist und hatte noch keine probs damit...^^
Luftfeuchtigkeit isn guter tipp! Dankeschonma!


« Lüfter für Grafikkarte NVIDIA GeForce Ti 4200 with AGP 8x wechseln??Soundblaster X FI Extrem Gamer + TerraTec CinergyS2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!