Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den ersten Download (44MB). Dort ist alles enthalten, was du brauchst (aber nur auf Englisch).

Und übrigens gibt es schon Catalyst 9.3:

http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_vista32.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.39&lang=German

oder beides (Display Driver und CCC) einzeln auf Deutsch unter Option 2.

« Letzte Änderung: 21.03.09, 17:33:00 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder das auf englisch, oder das Catalyst Control Center (unter option 2 : 47.7MB)

@dd ok
soll ich drucker wecam und tastatur auch installiere mit aufs image oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ALLES was du an Treibern brauchst, installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso stellst du deine fragen nicht alle auf einmal ?

du solltest nur diejenigen treiber installieren, dessen geräte du auch benutzt. tastaturen brauchen nicht unbedingt zwangsweise treiber, mäuse ebenso nicht. derartige treiber bieten meist nur zusatzoptionen

@Mullmanu
drucker und webcam auch mit ins image einbeziehen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
derartige treiber bieten meist nur zusatzoptionen
Welche sich manchmal als sehr nützlich erweisen. :)

@Mullmanu
drucker und webcam auch mit ins image einbeziehen?
Mache das und gut ist. 

also

zuert biosupdate
dann windows installieren
dann chipsatz
dann rest bord
dann tvkarte
dann ies
dann instantboot

so richtig

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, soweit schon korrekt. Aber zuerst würde ich nachsehen, welche Bios-Version auf deinem Board ist? Vielleicht hast du ja schon die aktuellste Version drauf und kannst dir ein Update sparen?

was soll ich im bios einstellen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was soll ich im bios einstellen?
??? ??? ???

Installiere zuerst einmal Windows mit ALLEN Treibern. Danach sehen wir weiter...

soll ich
ie8 Firefox vlc winamp adobe mit auf das image packen?
 


« Hardware MalfunctionWindows XP: Rechner startet nicht mehr, erst am nächsten tag... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...