Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externen monitor deaktiviert

hallo
ich habe bei meinem laptop einen externen bildschirm angeschlossen, da der interne defekt ist. nun habe ich aus versehen diesen deaktiviert.jetzt bin ich sozusagen "blind". kann mir jemand verraten, welche tasten ich drücken muss, um den monitor zu reaktivieren?
fn + f7 geht nicht!ich komme auf den desktop, von dort aus muss ich in den gerätemanager auf monitor, um diesen zu aktivieren. ich habe win vista installiert.

mfg und danke
 



Antworten zu externen monitor deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und im abgesicherten Modus?

leider wird der externe monitor erst nach dem start von windows erkannt. ich kann also nicht sehen, ob ich den abgesicherten modus eingestellt habe

Start , Ausführen : msconfig  <<< eintippen , OK
Dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

den befehl ausführen habe ich von meiner strartliste genommen.sprich:ist nicht vorhanden.kann sich nicht jemand in vista vom desktop aus in den gerätemanager manövrieren, zum punkt monitor, dort das menü öffnen, dass man das gerät aktivieren möchte.dies alles per tastatur, und die einzelnen schritte aufschreiben,damit ich das am blinden monitor nachmachen kann?

grüsse
 


« PC fährt nicht mehr richtig hoch seitdem Einbau einer neuen Grafikkarte.Welcher mp3 Player unterstützt löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...