Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kartenleser funktioniert nicht mehr

hallo freunde !
habe ein problem nachdem ich meinen pc neu machen musste funktioniert mein cardreader nicht mehr !!
was kann ich tun alles geht nur das teil nicht  :'(
habe win xp sp3
mfg  



Antworten zu kartenleser funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Treiber dafür installieren ?

Vorher mal den Chipsatztreiber für das Board installieren, könnte evtl. schon genügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber woher ?
chipsatztreiber ?
wenn ich in geräte manager schaue sind alle treiber drauf und auch aktiviert !!
also sind betriebsbereit
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ist das ein interner Kartenleser oder ein USB-Gerät?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intern und habe den rechner von vista auf xp gemacht so läuft alles nur das teil nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache folgendes.
Gerätemanager->Ansicht->ausgeblendete Geräte anzeigen. Nun alle unbekannten Geräte deinstallieren. PC danach runterfahren. Kiste aufschrauben. Vom Kartenleser den Stecker abziehen. Neustart. Runterfahren. Kartenleser wieder anstöpseln. Neustart->Kartenleser wieder da.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das werde ich mal probiern danke erst mal 


« Windows XP: Habe keinen Sound .Heatpipe bei Biostar TP43D2-A7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!