Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC- TV übertragung

Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe und zwar möchte ich gerne mein LP an meinem Fernseher anschließen.
Ich habe Vista.
Ich gehe wie eigentlich gewohnt auf meinem Desktop,
danach mache ich rechtsklick auf Anpassen-> dann auf Anzeige und dann eigentlich auf erweiterte Einstellungen und schon ist mein Bild auf dem TV.

Screen;

http://img21.imageshack.us/img21/9515/unbenanntbgw.jpg



Nur ist das heute nicht so! Ich habe mal heute meinen Sohn ran gelassen...

Ab da ging gar nix mehr! wenn ich auf erweiterte Einstellungen geh dann passiert nix bzw ich bekomme einen schwarzen Bildschirm und auf meinem TV steht oben links VGA! und dann geht gar nix mehr!

Ich bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus.

Peta



Antworten zu PC- TV übertragung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren?


« Tasten sind zu 'hart'C-Media AC97 Audio Device für windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...