Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten sind zu 'hart'

Ich habe mir letztens eine neue Tastatur gekauft. Die Tasten waren anfangs sehr hart aber ich habe gehofft das sich das mit der Zeit etwas lockert. Nun habe ich sie schon 2 Monate, aber die Tasten sind immer noch zu hart und manche sind härter als andere sodass ich oft Tasten nicht fest genug antippe und andere schon.

Kann ich die Tasten irgendwie selber etwas sensibler machen? Vielleicht mit Schmierfett oder so^^
Sollte natürlich die Tastatur nicht kaputt machen. Und etwas Wiederstand sollte die auch noch haben nur halt nicht mehr so viel...  

« Letzte Änderung: 29.03.09, 01:11:37 von GameFreak »


Antworten zu Tasten sind zu 'hart':

das müsste eigentlich mit der zeit von selber kommen
zb waren die tasten bei meiner maus anfangs sehr hart als man klickte, jetzt sind sie sehr weich^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, deine Tastatur ist defekt. Denn Tasten sollte immer gleich fest sein und das von Anfang an.

Bring sie zum Händler oder besorg dir ne neue.

Welche Tastatur ist das eigentlich?

Das ist die 'Silent Keystroke VoIP SL-6435 von Speed Link'. Hab sie für 20 Euro im Saturn gekauft. Garantie ist 2 Jahre also dürfte das kein Problem sein. :)


« Mainboard Deffekt.PC- TV übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...