Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wo kan ich im bios arbeitspeicher auf grössere zall umstelen

juten tach erst ma

also ich habe probleme mit arbeitspeicher ich habe 6 gb auf meinem board aber da werden nur 3,noch was gb angezeigt

ich habe eine asus p5q se board da passen eingentlich bis zu 16 gb arbeitspeicher drauf und ich habe gehört man kann das im bios einstehlen aber ich komme da uberhapt nicht klar ???

kann mir jemand helfen



Antworten zu Windows Vista: wo kan ich im bios arbeitspeicher auf grössere zall umstelen:

schau mal im handbuch nach
da steht es auf jeden fall, habe es noch in erinnerung nur der name fällt mir nicht ein

das nexte problem ist ich habe nicht viel ahnung von englisch und im hand boch steht ales auf englisch

Welches Vista hast du? 32bit-Version? Dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht! 32bit-Systeme können nur bis 4Gb adressieren (reine Theorie) - je nach Hardware kann bis 3,5Gb erkannt werden.

ja ich habe vista 32-bit, also muss ich auf 64-bit umsteigen?

ja so ist das...

alles klar trotzdem danke für deine hilfe

Jupp kein Thema  :)


« Front Mic funzt net an ASUS P5KUnterstützung bei Notebookkauf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...