Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: im bios werden 4 gb speicher angezeigt,wenn ich dan unter vista m

arbeitsspeicheranzeige im bios 4 gb
unter vista nur noch 3.3 gb


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM):  4 GB
vista home

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: 2 zusätzliche ram`s a 1gb



Antworten zu Windows Vista: im bios werden 4 gb speicher angezeigt,wenn ich dan unter vista m:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine 32Bit-Version? Dann ist es normal (ist bei XP ja genauso).

ja 32 bit
 ist also alles in ordnung
danke!! :):)! :)


« Windows XP: Welche Motherboards kann ich bei enem Maxdata Artist Classic MiditowWin XP: mein PC bleibt ohne ersichtlichen Grund oft stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...