Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Saitek Cyborg maus und Tastatur

Hallo,

Ich habe wie die überschrift schon sagt ein problem mit meiner Cyborg maus und Tastatur.
Ich nutze sie schon seit ungefähr 4monaten und sie hat immer einwandfrei funktioniert.
Ich bin aber gestern auf ne lanparty gegangen und musste sie deshalb vom pc entfernen.
Als ich dann bei der party den pc angeschlossen und gestartet hab, habe ich bemerkt das der profiler (ein programm wo man profile für die tastatur und maus auswählen kann für makros usw) nicht angezeigt wurde
(es sollte ein symbol rechts unten bei der uhr angezeigt werden). Ich habe die profilerU.exe datei im Saitek ordner gefunden aber sie reagierte nicht(immernoch kein symbol rechts unten).
Also habe ich die Software deinstalliert.
Als ich danach die installations CD eingelegt hab und installieren wollte erschien diese Fehlermeldung:

Hardware konnte nicht installiert werden
Schwerwiegender Fehler (Diese Meldung kommt auch JEDESMAL wenn ich den Pc starte)

Was ich bisher versucht hab:
Software und Treiber von der Saitek website zu installieren. (hat geklappt aber der profiler ging immernoch nich und das is das wichtigste. Fehlermeldung kommt immernoch beim starten des PCs.)
Systemwiederherstellung. (Gleich als der pc nach der wiederherstellung hochgefahren ist kam wieder die fehlermeldung)

Bitte helft mir ich weis nich was ich noch machen soll.

Viele Grüße Sebbe



Antworten zu Win XP: Problem mit Saitek Cyborg maus und Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fahr die kiste mal ohne maus und tastatur angeschlossen hoch und schließ dann alles an. evtl. ist der windows standard treiber schneller und blockiert das ganze

Ne das bringt nichts.
Mein Hauptproblem ist ja das ich die Software CD nicht benutzen kann und das dieser Profiler nicht funktioniert.
Die Maus und Tastatur kann ich schon benutzen, aber ich brauche den Profiler um profile auszuwählen und zu aktivieren für makros in Spielen und so.
danke trotzdem 

ich habe selber das problem mal gehabt es gibt aber einen trick man mus die maus imer in den gleichen usb port stecken in welchem man auch die treiber installiert hat 


« Windows XP: keine passenden pci express anschluss,wer kann helfenWindows 7: kein audioausgabegerät installiert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...