Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Saitek Joystick unter Winxp...

hi!
ich habe mir gestern den cyborg 3d gold usb joystick von  saitek gekauft und au gleich installiert. doch bei der installation kam die xp meldung, dass die software die ich gerade installieren will nicht den xp test bestanden hat und es möglicherweise zu fehlern kommen kann. ich installier den stick trotzdem udn er ging dann au. doch sobald ich den rechner neustarte is im gerätemanager ein ausrufezeichen am stick und er geht nimmer. jetzt muss ich ihn also immer nach jedem neustart neu installieren und das nervt echt! Die treiber auf saitek.de sind die gleichen wie auf der mitgelieferten cd und die extra anleitung die für eine installation unter xp helfen sollte is fürn ..,., da da das gleiche drinsteht, wie in der normalen anleitung.
kann mir da jemand helfen?
danke schonmal!



Antworten zu Problem mit Saitek Joystick unter Winxp...:

kann mir denn niemand helfen?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mach mal ein Windows-Update und bring Windows auf den
aktuellen Stand. Vielleicht löst das dein Problem.

nedu, is immernoch alles beim alten, das update hat nichts gebracht. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

SP1 ist unter deinem WIN-XP installiert ?

Deinstallier den Joystick doch nochmal komplett und
versuch in dann im Abgesicherten Modus (F8) zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Muffmann,

wenn Du gar nicht weiterkommst kotakte doch einemal die Damen und Herren von Saitek

Per Email: [email protected]
Telefonisch: 089-54612710
Mo - Fr von 16:00 - 19:00 Uhr

die sind sehr interessiert an Problemen die in Verbindung mit ihrer Hardware auftreten. Mir haben sie bei einem ähnlichen Problem geholfen.

Viel Glück Optik

mh.. und das soll es bringen im abgesicherten modus? ich mein ich kanns ma versuchen, aber obs das echt bringt.
und an die jungs bei saitek hab ich shcon gemailt und bis jetzt noch keine antwort bekommen :( sollte ich wohl nochma machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Muffman,

ja mach ruhig noch mal - aber telefonieren is glaub´ ich besser auch wenn es ein paar Eurocent  ;) kosten kann.
Optik

mh... also mail hab ich denen jetzt geschrieben.
Und heut hat mir ein Kumpel gesagt, dass es eventuell ma service Pack 1 liegen könnte, was ich au glei deinstalliert hab, aber jetzt is immernoch kein unterschied :( das muss man doch irgendwie beheben können und den joystick einfach normal installieren können, oda?? :((

Hallo!

Habe auch den cyborg 3d gold und das selbe Problem wie oben beschrieben.

Weiß mittlerweile jemand Rat? Oder ist eine Lösung rausgekommen? :(

danke schonmal!

Hallo Ihr,
Ich besitze einen Cyborg 3D und habe auch das gleiche Problem. Beim Starten bekomme ich viele Meldungen das eine dll nicht gefunden werden kann.

Ich frage mich was schlimmer ist Windows XP oder der Treiber von Saitek. Ich werde mal ne Mail zu Saitek schicken um Hilfe zu bekommen. In deren Foren gibt es auch keine Lösungen.

Wilfried


« pop up blockier programmMainboard Elitegroup K7S5A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...