Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun es wäre nicht das erste Mal, das es Streit gibt.

Ich würde H5N1´s Tip befolgen und den Rechner reinigen sowie alle Lüfter auf richtige Drehrichtung hin prüfen.

Probier mal die neue MX-2 von Arctiv Silver. Bringt nochmal 2-3 Grad.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wusst gar nicht das es eine neue gibt... werd ich gleich mal ausprobieren :) (Wobei die AS V bei Alternate grad arg günstig ist... 3,50€ für 3,5Gramm... bei caseking noch über 7€ :D )

bin schon dabei den zu renigen... hab schon alle Lüfter mit nem schwachen kompressor sauber gepustet... mainboard mit weicher zahnbürste und wattestäbchen gereinigt.. werd berichten ob sich was bessert 

« Letzte Änderung: 11.04.09, 19:44:00 von karstenpien »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun es wäre nicht das erste Mal, das es Streit gibt.

leider wahr aber warum streiten ? es ist und bleibt  sein problem  ;D (sorry)  ;)

« Nvida GTS 250Frage wegen Optimaler Gehäusebelüftung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...