Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Kontrolle

Hey leute, weiß einer von euch, wie das Ding heißt das die Kathoden oder die anderen leuchtenden Sachen steuert, also mit dem Beat/Bass sollten die Lichter im PC angehen...
Wie heißt das?

thx for help



Antworten zu Sound Kontrolle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube du meinst einen Inverter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht, und von welcher Marke bzw. Shop würde man das bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, da muss ich passen. Mein Inverter war bei der Röhre dabei, die ich eingebaut hab. Aber die Röhren kosten doch nix. Geh zum Mediamarkt und kauf die so eine Kaltlichtkathode. Den Inverter baust du dann für deine Zwecke um.


« Neue GrafikkarteCom Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...