Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Kontrolle

Hallo,
gibt es möglichst für free ein Programm, welches mir wlans der Nachbarschaft bzw. hotspots anzeigt ???



Antworten zu WLAN Kontrolle:

Lass die Finger davon , könnte sein , dass Du dich strafbar machst §§§ !
Andererseits zeigt jeder Laptop mit WLAN-Karte "Empfang" an , wenn er in die Nähe eines "Hot Spot" kommt ....

uns ist neulich einer mit LAPTOP und Sniffer im Ort aufgefallen ....
Mist , dummerweise ist der LAP usw runtergefallen bei dem Gerangel  ;D;D;D
Pech aber auch , dass alle gesagt haben , dass er damit nach uns geworfen hat ... Mach keinen QUATSCH  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Was du suchst bietet dir Netstumbler. Sieh mal hier:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/h/r/de6JHR-wc.html
Den Warnungen meiner Vorredener kann ich mich aber nur anschießen. Immer nur schön für die Wartug des eigenen Netzes verwenden ;)


« USB Geräte werden unter xp nicht erkanntHiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Windows fährt nicht mehr hoch!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...