Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Externer Festplatte

Hallo,

habe mir heute ne WD Caviar Green 1500 GB gekauft und in ein externes Gehäuse gesteckt.
Als Motherboard hab ich das Gigabyte p35 ds3. Also habe ich im internet mit einem Tutorial aus dem Gigabyte forum zuerst einmal ahci nachträglich aktivieren/installieren müssen..
Nun war ich froh dass esata endlich durch plug'n play funktionierte, und habe gleich einen Benchmark Test mit HDTune gemacht. Der war aber leider nicht so wie ich sie im internet von der gleichen Festplatte gesehen habe.

Hier mal ein Screen   


ich habe die festplatte jetz mehreremals geprüft aber diese "einbrüche" beim speed waren jedes mal ähnlich..

hat jemand ne ahnung was das sein kann?

Mfg 



Antworten zu Probleme mit Externer Festplatte:

sry für den spam :D.. hab das problem schon gelöst.. Das Kabel war zu locker angesteckt  :-[


 ;D also könnt den post löschen wenn ihr wollt


greetz

Löschen kannst Du als TO den Thread doch selbst.  ;)

habs probiert. es steht dass ich nicht die berechtigung dazu habe..


« Merkwürdiges Problem mit der BildschirmauflösungLeiser CPU-Lüfter gesucht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...