Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht die Windows CD

System:

Intel E8500
Ati 4850Excel Ram 4GB DDR2 800
Asus p5ql pro



bin gerade in Googel gewesen aber finde leider nix passendes. Mein PC steht oben neu und frisch zusammen gebaut. Ein neues Mainboard drin und eine neue Festplatte, es bootet das Bios und ich komme auch rein. Nachdem ich mein Laufwerk per IDE Kabel als einziges Boot Menü einstelle und speicher komme ich bis zu nen Punkt, wo nur ein kleiner Strich oben Links blinkt. Das CD Rom Laufwerk Arbeitet kurz und blinkt Grün nach 3 Sekunden tut sich dann auch nix mehr. Ich bleibe im dem Menü und das wars.

Leider weiss ich nicht was ich nun weiter tun soll ??!?? Hatte bis jetzt nie Probleme zu booten egal wie wo was und jetzt steck ich in der Klemme.

Danke schon mal für helfende Ratschläge

 



Antworten zu PC bootet nicht die Windows CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es im BIOS auch so eingestellt das er direkt von CD Booten soll ?


« Ist Belinea ne gute Notebookmarke ???Ich brauch hilfe zumübertackten eines Notebooks..=) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...