Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauch hilfe zumübertackten eines Notebooks..=)

wer könnte mir helfen habe ein altes notebook gericom blockbuster excellent 1320 combo ...
ein intel celeron M processor 320(1.30 ghz)
würde mich echt freuen habe es mit viele programmen versucht doch funzte irgentwie nie und habe ein totales abgespecktes bios.. würde mich total freun über eure antworten bzw hilfe



Antworten zu Ich brauch hilfe zumübertackten eines Notebooks..=):

beste antwort:
lass es bleiben ein notebook zu übertakten

 

Zitat
irgentwie nie und habe ein totales abgespecktes bios..
das hat fast jedes notebook

aber programme fürs übertakten: zb. "setfsb"

oki und wie sieht es aus mit eine amd phenom triple core ??

Na entweder du taktest mithilfe des FSB's oder über den Multiplikator. Kommt auch aufs Mainboard an manche Boards bieten keine Übertaktungsmöglichkeit.  Aufjedenfall immer die Temps. im Auge behalten und immer nur in kleinen schritten übertakten und gucken ob der Rechner ohne fehler läuft



Beim Notebook sollte man es auch wegen der Hitzeentwicklung sein lassen.


« PC bootet nicht die Windows CD Windows XP: Wireless maus tut nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...