Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Dringend hilfe bitte

Hallo
Ich habe ein Problem das anscheinend mein SCSI/raid host controller nicht mehr geht oder laut Gerätemanager keinen Treiber hat, von meiner Cd kann er sich den Treiber nicht ziehen weil sie wie es aussieht kaputt ist. Jetzt weiß ich nicht woher ich genau den passenden Treiber herbekomme.Könnte aber auch ein andere Fehler sein, mein PC hängt sich auf wenn ich ICS oder Second life starte, und auf dem Bildschirm sind kurz vorher flackernde schräge bunte Streifen.

Kann mir jemand hier helfen^^

BETRiebssystem ist Win XP, weitere Pc Daten sind unten.

Gruß Nini


   
  Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional 
   OS Service Pack   Service Pack 3 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   NINIMIEL 
   Benutzername   Danny 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+ 
   Motherboard Name   MSI K8T Neo2-F (MS-6702E) (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN) 
   Motherboard Chipsatz   VIA K8T800Pro, AMD Hammer 
   Arbeitsspeicher   2048 MB (PC3200 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   AMI (01/10/05) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce 6800 GT (256 MB) 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 6800 GT 
   Monitor   Medion MD1772LA [17" CRT] (937342156) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   VIA Bus Master IDE Controller - 0571 
   SCSI/RAID Controller   SCSI/RAID Host Controller 
   SCSI/RAID Controller   VIA SATA RAID Controller 
   Festplatte   SAMSUNG HM020GC USB Device (18 GB, USB) 
   Festplatte   WDC WD1600BB-00GUC0 (149 GB, IDE) 
   Optisches Laufwerk   SONY DVD RW DRU-710A (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   60000 MB (9095 MB frei) 
   F: (NTFS)   19085 MB (16651 MB frei) 
   Speicherkapazität   77.2 GB (25.1 GB frei) 
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) 
   Maus   HID-konforme Maus 
   
  Netzwerk: 
   Netzwerkkarte   Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC (192.168.178.21) 
   Modem   Standard 56000 bps Modem 
   
  Peripheriegeräte: 
   USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller 
   USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller 
   USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller 
   USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller 
   USB2 Controller   VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller 
   USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device) 
   USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät 


Debug - PCI

--------------------------------------------------------------------------------
 
 



Antworten zu Brauche Dringend hilfe bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
von meiner Cd kann er sich den Treiber nicht ziehen weil sie wie es aussieht kaputt ist.
Treiber für Dein Mainboard kannst Du Dir bei www.msi-computer.de herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber ich weiß nicht was ich da eingeben muß um den Treiber für SCSI/raid host controller zu finden^^
Kannst du mir einen Link dazu schicken oder mir sagen was genau ich eingeben muß bitte.

Gruß Nini

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 2 vga benutzenMehrere unabhängige Stereo-Lautsprecher zu 7.1 System zusammenfassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...