Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist Front side bus 400

ich möchte einen Prozessor(boxed) kaufen weis aber nicht was:Front side bus 400 Mhz bedeuted und was Socket 478 heißt.bestimmt hat socket 478 mit dem mainboard zutuhen woher weis ich ob meins richtig ist.

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 30.04.04, 20:20:10 von Dr.Nope »


Antworten zu was ist Front side bus 400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiche Frage von 2 verschiedenen Nutzern  :o
Doppelt im Forum registrieren lassen  :(
Es reicht wenn Fragen einmal gestellt werden  >:(
Guckste hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-28113-0.html

Besorg dir SISsoft Sandra und lies dein Mainboard damit aus. Dann schaust du am besten auf der HP des Herstellers nach um was für eins es sich handelt. FSB 400 ist für ein aktuellen p4 nicht gerade pralle und ich empfehle dir, dich nach einem mit 533 oder am besten 800 umzusehen.
Ideal wäre es wenn du dich in einem Laden wie K&M Elektronik beraten ließest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch sagen -> mit so wenig PC- erfahrung würde ich mir von einem guten Fachhändler einen PC bauen lassen!!
Würde gar nicht versuchen selber da Hand anzulegen-kann nur schief gehen!!

Gruß

Hi erstmal,
also sockel 478 ist die steckplatz bezeichnug wo der Prozessor drauf kommt.

hier lade die mal AIDA32 runter hab ich auch beschreibung steht da aber schreib ich dia noch mal hier hin:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html

Beschreibung:
AIDA32 ist eine sehr gute deutschsprachige Freeware, die Ihren PC bis ins Detail analysiert und ausführliche Systemdaten liefert. Ganz gleich, ob es um Motherboard, CPU, Speicher und Festplatte, um Peripherie, Steckkarten, Netzwerk oder Software - AIDA32 hat umfangreiche Antworten parat. Auch BIOS, Windows oder DirectX können von AIDA32 untersucht werden.

Software Info:
Version: 3.93
Sprache: Deutsch
Autor: Tamas Miklos
Betriebssystem: Win 98
                Win NT 4.0
                Win 2000
                Win Me
                Win 95
                Win XP
 Dateigröße: 3.1MB
Kategorie: Sonstige Tools & Utilities
Softwareart: Freeware
Preis: -
Erschienen am: 23.02.2004


« Netzteil wieviel Watt?Online spielen mit 2 leuten über einen Router! Was muss ich einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...