Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: side by side konfiguration ungültig bei office 2010

Nach der Installation des MS Office 2010 Paketes, lief dieses einige Tage,dann beakam ich auf einmal die Meldung bei allen Office Programmen die Fehlermeldung 'Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side Konfiguration ungültig ist.' Ich bekomme keines der Programme geöffnet.
Ich habe nun gelesen das MS automatisch bei 32Bit auch die Office Programme mit 32Bit installiert. Ansonsten müsse man die installierten 64Bit auf 32Bit heruntersetzen. Ich kann leider nicht herausfinden, wie ich das mache.Mein PC hat 32Bit.
Kann jemand den Vorgang Schritt für Schritt beschreiben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: MS Office 2010


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (alle Office 2010 Programme)
Die Fehlermeldung lautet: Side-by-side Konfiguration ist ungültig



Antworten zu Windows Vista: side by side konfiguration ungültig bei office 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Suche einen BootmanagerProzessorauslastung 100% ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....