Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd-Player versehentlich Progressive Scan aktiviert

Hallo zusammen,

ich hab aus Versehen Progressive Scan bei meinem DVDPlayer ( Beond BDV 2052) aktiviert und habe nun auf Grund von fehlender Kompatibilät seitens meines TV kein Bild mehr um im Setup-Menü diese Einstellung rückgängig zumachen!

Laut Handbuch reicht es den Player 30 min vom Netz zunehmen da sich dann automatisch die Werkseinstellung einstellt.Das hat leider nicht funktioniert!

Hab ich sonst irgendwelche Möglichkeiten,abgesehen vom Anschluss an einen progressive-scan-fähigen TV zum rückstellen ?



Antworten zu Dvd-Player versehentlich Progressive Scan aktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An der Fernbedienung gibt es oft ein Knopf mit dem man solche Einstellung tätigen kann. An meinem NoName DVD Player gibt es auch diese Progressive Bild, kann man hin und her wechseln. Versuch mal an Hand des Handbuches evtl den Knopfzu finden, bzw einfach alle testen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ja den Knopf gibt es selbstverständlich!

ABER ->   der Effekt lässt bis heute auf sich warten ":)


 


« Windows Vista, Einbau SATA Platte mit vorh. Daten: Hallo Zusammen,TFT-Bildschirm macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...