Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavillion ze2366ea

hallo
ich habe gesucht und nichts gefunden den ich möchte die teschnichen daten meines notebook für ebay weil ich es verkaufen will kann mir jemand weiter helfen?
HP Pavillion ze2366ea



Antworten zu HP Pavillion ze2366ea:

der link geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Intel E8400 oder doch E6850Q6700 vs. Q9300 vs. Q9450 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...