Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HP Pavillion Dv7 2155eg XP Grafiktreiber

Hallo Leute,

bin das erste mal hier und brauche dringend Hilfe.

Ich suche für den HP Pavillion DV7 2155eg die Grafik XP Treiber doch habe es nicht gefunden ich suche seit 3 Tagen und finde nichts.

Ich danke jedem erstmal der mir versucht zu helfen (auch wenn er keine Antwort gefunden hat doch trotzdem geguckt hat )

Danke Danke Danke

Viele Grüße 



Antworten zu Win XP: HP Pavillion Dv7 2155eg XP Grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort doch da sind die Treiber nicht vorhanden
auf der Seite war ich auch schon nichts was mit Grafik zu tun hat
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? ??? ???

Zitat
Dieses Paket enthält den Video-/Grafiktreiber für dem Mobile Intel 4 Express Chipsatz in den unterstützten Notebookmodellen und Betriebssystemen.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-69138-1&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&os=228&product=4034170

« Windows 7: Win 7 64 bit - Unbekanntes Gerät - SchnittstellencontrollerNeue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...