Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Diagnose Software

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute

Ich habe eine Externe Festplatte von Trekstor 2,5' Pocket g.u 250 GB

Beim Kopieren einer Datei auf meinen Rechner oder umgekehrt bricht der Vorgang einfach ab. Egal wie groß die Datei ist. Irgendwann zwischen 2% und 98%.

Weder mit CHKDSK noch mit Tuneup Untilities konnte ich die Fehler beheben. auch Defragmentieren hilft nicht.

Ich weis das es 2 Programme für eine Festplatten Diagnose gibt,
einmal von Paragon und einmal von Ontrack. aber beide sind ziemlich teuer. Ich brauch eine Freeware oder zumindest Shareware.

Ich habe auf der Homepage von Trekstore gibt es  definitiv kein tool für meine Festplatte.
Hat einer vielleicht eine Idee.

Danke 

« Letzte Änderung: 03.05.09, 17:16:32 von denizmaster1 »


Antworten zu Festplatten Diagnose Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« AMD Phenom 9950 übertaktenGrafikkarte .. Was könnt Ihr empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...