Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm auf cd brennen

wie kann ich ein programm auf eine cd brennen, sodass das programm automatisch startet ohne etwas zu machen.. geht das??

wenn ja wie??



Antworten zu programm auf cd brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst Du mit einem Programm?

Soll es eine Art Diashow sein oder eine Webseitenvorstellung?
 

ist eine .exe-datei und hat die den dateityp: anwendung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach normal draufbrennen, windows autostart öffnet die cd dann, es sei denn der autostart ist deaktiviert.

und woher weiße ich das es deaktiviert ist??

kann man das bei nero7 einstellen, dass er die cd automatisch ladet??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast doch bestimmt eine cd mit musik oder so rumfliegen? leg die einfach ein und wenn sich dann was tut, dann siehst du, obs aktiviert ist oder nicht.
das liegt am rechner und nicht an der cd.
aber die frage von saffi ist berechtigt. was willst du genau machen?

mir wurde empfohlen eine exe-datei von antivirus runterzuladen weil mein anderer pc ein problem hat und nichts mehr mit sich machen lasst. u anscheinend soll das programm helfen und da der pc usb-sticks nicht annimmt, dachte ich mich halt, brenn doch einfach.

ja er startet die cd

also klappt das auch mit der cd und dem programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste.
mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung nach dürfte er keine Exe-Datei starten. Denn warum gibts die autorun-dateien auf den CDs und DVDs? Außerdem dürfte jedes normale Antivirenprogramm bei einer Exe-Datei meckern, wenn sie starten möchte.

Ist aber nur ein Gedanke von mir und muß nicht richtig sein.

Gruß saffi


« Windows XP: Computer verursacht KurzschlussUSB Stick von Webcam wird nicht erkannt!! BITTE UM HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...