Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Brennen mit welchem Programm?

Hallo Leute
habe mir einen Film aus dem Netz geladen und wollte den gerne brennen bzw. konventieren. ist im *.img-Format und hat auf der Festplatte ne Größe von 4.600MB. Ich habe versucht mir Nero8, CloneDVD 2 und 4, sowie AnyDVD 7, Ashampoo 2013 sowie ImgBurn versucht auf einer Scheibe zu brennen. Kommt immer ne Fehlermeldung das ich einen leeren Rohling einlegen soll, was meiner Meinung nach auch drinnen ist, also eingelegt habe.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich den auf einer Scheibe bekomme, bzw umwandeln kann ins avi-Format oder Divx so das ich ihn mit Nero brennen kann?
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar im Vorraus.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß Newbie



Antworten zu Brennen mit welchem Programm?:

omg, wo hast das denn her?
*.img = image
 

Zitat
Fehlermeldung das ich einen leeren Rohling einlegen soll,

probier mal eine andere marke von rohlingen, nicht jeder brenner kann mit allen um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also andere Rohlingmarke brauche ich nicht, weil ich mit ein und der selben brenne und es da bis jetzt keine Probleme gegeben hat und mein Brenner sie erkennt.
Das Image habe ich bei Goldes*l her und es war gepackt gewesen mit WinRAR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK mehr Hinweise gbits nun nicht. Das klingt sehr nach geklautem Film. Willst Du Dir einen Gefallen tun, dann lösche das Delikt sofort. Hier ist jetzt zu.   

Da es auch Aktionen gibt, die nichts mit "unerlaubter Raubkopiererei" zu tun haben - als Hinweis:
DVD mit 4,7 GB Speicherbereich sind vielleicht zu wenig für die Aufgabe, einen Film auf DVD zu brennen, weil noch irgendwelche Dateiinformationen auf die DVD gebrannt werden. - Die meisten Brennprogramme stellen dazu ein Balkendiagramm zur Verfügung zur Auslastung der Scheibe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab es hier noch reingetan für die, die nur die Frage an sich beantwortet haben wollen. In diesem Fall wird es wohl eindeutiges Material gewesen sein.   

« Firefox VersionFreeDOS auf USB-Stick installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...