Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die platte wurde formatiert aber man hat vergessen eine partition zu erstellen.Kann das daran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.
Eine Partition, das sagt ja schon der Name (engl."part"= Teil) ist nur eine Unterteilung in mehrere als einem Teil. Daran liegts bestimmt nicht.

C. 

hat nichts gebracht.ich finde es sowieso witzig,das die festplatte auf keinem pc oder laptop angezeigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. hat die Platte selbst einen Schaden. Tausche sie um.

C.

werde ich wohl auch machen müßen.gehe aber erst mal morgen nach media amrkt die sollen mal schauen ob die sie in gang bekommen.


« usb stick formatieren neuer Arbeitsspeicher >> no Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...