Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung R510

Guten Tag Community,
grad eben ist mein Samsung R510 von der Tasche runtergefallen ( die Tasche war offen ich habe es nicht gemerkt) es war ca. 1 m. Jetzt hab ich Angst, das mein Notebook was passiert. Aso es war Teppichboden. Der akku ist rausgespungen. er sitzt jetzt wieder  aber wackelt bisschen. außen hat sich sonst nicht passiert. was ist mir innen, könnte dort was passiert sein. Der notebook macht normale geräusche wie vorher.
Dankeschön



Antworten zu Samsung R510:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht den dein NB noch ein?

Wenn nichts weiter auffälliges defekt ist dann ist nix passiert.

Würde t.dem mal deine daten auf ne externe platte sicher...man ´weiß nie

Grüße  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was bedeutet NB?? Wie kann ich es noch merken das irgendwo nciht ok ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NB = Notebook

Wenn was nicht geht wirst es schon merken ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mein Notebook geht noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe noch irgenwo gelesen, dass der nb heißer wird stimmt das und wie finde ich es heraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du das denn gelesen  ???

Software
"Everest" installieren - zeigt dir die Temperaturen der Hardware an (solange Temperatur-Sensoren vorhanden). Wenn du allerdings nicht weißt, wie warm es vor dem finalen Sturz war, ist das auch nicht aufschlussreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist kein grund zu sorge!!

Solange dein Notebook noch funktioniert brauchst du dir auch keine gedanken machen, wie gesagt ich würde noch eine sicherung deiner daten durchführen falls es ja mal noch die krätsche macht.

Die temperatur merkst du auch wenn du nach 1-2 stunden belastung mal auf deine tastatur oder auf die fläche neben dem touchpad fühlst. Wenns extrem heiß ist dann passt was nich...wenns angenehm warm ist dann is es doch in ordnung.

Mach dir keinen kopf und genieß dein NB  ;)

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke hackstock du hast mir jetzt wirklich sehr geholfen bin tausenmal dankbar 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No problem, deswegen gibts ja dieses Forum  ;)

Grüße  :)


« GTX 295 nimmt Arbeitsspeicher wegHadwarekomponente testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...