Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hercules Dualpix HD Webcam funktioniert nicht!

Hallo! Ich habe mir heute die Hercules Dualpix HD Webcam gekauft, und natürlich gleich installiert. Doch als die Webcam Staion Evolution startet, steht da nur: Es ist keine Webcam angeschlossen, überprüfen sie die Verbindung und klicken sie auf Aktualisieren.
Der Hardware Manager sagt:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Bei microsoft steht, dass das passiert wenn ein Gerät für mehrere Dienste benutz werden 'will' und dass man einfach den Treiber neu installieren soll. Hat aber nix geholfen. Ich hab dann den neuesten Treiben von hercules.com geladen, doch mit dem hats auch nicht funktioniert. Was kann ich noch tun?



Antworten zu Hercules Dualpix HD Webcam funktioniert nicht!:

Ich habe auch eine Hercules Dualpix HD Webcam und am Anfang ging ja noch alles, aber seit kurzen funktioniert dieses "Webcam Station Evolution" nicht mehr!
Wenn ich darauf klicke kommt sofort:
Webcam Station Evolution funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für dieses Problem gesucht..."
Nur leider findet der nie eine Lösung...:(


« Rechner absturz[manchmal + neustart]PC Stürzt oft ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...