Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Stürzt oft ab


habe ihn gereinigt, ram test durchgeführt, neu installiert ohne erfolg alles. jetzt habe ich gesehen das meine cpu auslastung wenn ich nix mache trotzdem immer schwankt von 4-70% kann es dadurch liegen das er abstürzt? und wie kann ich die auslastung verringern? liegt es am netzteil oder so? 


Antworten zu PC Stürzt oft ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal auf Temperatur achten- im BIOS nachschauen, ob die Temp. schwangt oder zu heiß ist.
Ansonsten einfach mal nen Systemstabilitätstest machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir die temperatur über everest angeschaut. und wie mache ich den Systemstabilitätstest ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal nach nem geeigneten Programm suchen, dass dein System auf Stabilität und andere Dinge testet und dir dann vlt die Ursache des Problems bringt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt ihr ein gutes programm dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BurnInTest  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das programm stürzt nach 1-2 minuten ab kann es nicht ausführen und was nun?


« Hercules Dualpix HD Webcam funktioniert nicht! Windows XP: Neues Headset funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...