Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 USB Anschlüsse, keiner geht

Moin moin,
Ich hab mal wieder ein Problem. An meinem Laptop gehen alle 4 USB Anschlüsse nicht mehr. Egal was ich dran anschließe es kommt garnix. beim USB Hub geht auch kein Licht mehr an und nichts. Habe Nix neuen instaliert oder an der Hardware gebaut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab Windows XP Home SP3  ;)



Antworten zu 4 USB Anschlüsse, keiner geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im schlimmsten Fall hat sich dein Controller auf dem Board verabschiedet? Auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Das Programm hat nicht geholfen. Habe auch alle USB Sachen mal deinstaliert und beim windows start neu instalieren lassen. Ging danach immer noch nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal mit einer Knoppix-CD starten? Falls die USB-Ports dort auch nicht funktionieren, dann ist der Controller defekt.

Kannst du mal mit einer Knoppix-CD starten? Falls die USB-Ports dort auch nicht funktionieren, dann ist der Controller defekt.
Nicht nötig, Grade nah ca 10 min fiehl Windows ein das alles ok ist. Geht wieder. Weiß der Geier was das gewesen ist  ;D;D;D
Danke für deine Hilfe

« suche treiber S-ATA Brenner wird nur als Wechseldatenträger erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...