Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja ich bedanke mich mal bin gerade den Soundtreiber am downloaden wenn du mir sagen könntest wie ich die restlichen sachen herausfinde würde ich mich morgen ins zeug legen(hirn um diese uhrzeit schon ziemlich down)
 ;D

Schaun mer mal Morgen weiter.
Bis dann.

C.

Denn selben Treiber hatte ich mir vorher auch gedownloadet aber im geräte manager is an diesem lautsprecher ein kleines gelbes ausrufe zeichen was bedeutet das?

wäre wieder da ;) könnte mir jemand nu sagen wie an all die aufgelisteten sachen von crapenter ran komme?

(treiber hat nich funkt.)

MfG LiL ReY

Versuche es mal mit diesen.

Lade dir alle Treiber runter wirst sie brauchen.

und hier eine deutsche Seite

Hyrican
« Letzte Änderung: 13.05.09, 14:06:57 von hannibal624 »

so bin nu alle am downloaden ausser den grafik karten treiber (habe mir mal ne neue rein gebaut) da ich für ihn eine CD habe ich bedanke mich schonmal falls neue probs. auftauchen sollten melde ich mich nochmal

MfG Lil Rey

So mein sound Funktioniert endlich wieder WoW ist auch wieder drauf ;D;D habe jetzt nur noch ein problem mit dem pachten da werde ich mich aber erst mal an blizzard forum hängen bedanke mich bei allen die mir weiter geholfen haben ;)

MfG Lil Rey

Na also, es klappt ja doch. Danke für das Feedback, und weiterhin viel Spass beim Zocken

 ;D;D naja würde ich ja heben wenn jetzt nur noch das Patchen gehen würde aber naja ich bin fürs erste im Technischen Support von Blizzard ich hoffe diesmal wird mir mal da weiter geholfen wenn du aller dings ahnung davon hast kann ich dir gerne noch das prob. posten  ;)

MfG Lil Rey

Da es scheinbar jetzt um das Spiel direkt und nicht mehr um ein Soft oder Hardware Problem geht würde ich sagen versuche es im Spieleforum

Nagut ^^ Ich bedanke mich nochmals dafür das du meinen PC vernüntfig zum laufen gebracht hast ---> ():-)<--- ^^

naja werde dann wohl die nächste Zeit inaktiv sein bb


« was sagt ihr dazu:Zufallsmäßig kommt ein weißer Bildschirm... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....