Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was sagt ihr dazu:



Antworten zu was sagt ihr dazu::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd sagen das geht alles so in Ordnung ;)

welches netzteil den genau ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm du weist aber schon, das zu zwischen 4 und 6GB Ram nicht ein großen unterschied merken wirst.

Und ja welches NT ist genau gemeint?

Sonst ist es ja gut  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte mal ne graka von XFX...schlechte erfahrung damit gemacht weil sie sehr heiß geworden ist (im idle fast 100°!!!) Kann aber auch eine ausnahme gewesen sein.

Vllt nimmst du die 260er von einem andern hersteller z.b asus!?

Grüße  ;) 

« Letzte Änderung: 12.05.09, 21:09:08 von Hackstock »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ram:--- ja ich weis aber 6 gig ram kommen und 8 späther auch^^

ähmmm das enermax pro 82+ / 525 watt

http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_600_Watt/Enermax/PRO82+_525W/246409/?tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt

freut mich wenn es alles hinhaut^^






ich besitzte diese graka bereits und sie läuft bei sehr kühlen 40-60 °C danke trotzdem^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hatte die 8800GT von XFX und war begeister.

Aber empfehlen würde ich Nvidia Karte nur von EVGA. Die haben oft die leisesten Kühler und nen super support.

Asus würde ich nicht empfehlen, die Kühler sind hier auch nciht die besten.



Kannst ja mal die be quiet E6 Reihe dir anschauen. Sollte billiger sein. Also die 500W Version als die von Enermax und hat auch 80plus ;)

« Letzte Änderung: 12.05.09, 21:11:32 von 50-Power »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das weiß ich nicht wie asus bei nvidia ist, ich hab nur ne ATI 4850 von Asus die ist super leise und hat ne super leistung.

Hör lieber auf 50-Power  ;D da ich mit nvidia karten keine große erfahrung hab

Grüße :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meint ihr nicht das das netzteil es auch eine nummer kleiner tut? 425w?

Hat ja immerhin ne hohe effizienz!!

Grüße  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es würde auch ein 450W reichen, aber da das system auch leistungsstarken komponenten besteht die auch mal mehr w benötigen, sollte etwas mehr luft dazwischen sein.

Würde also hier das 500W nicht als zu groß ansehen. Der Preisunterschied ist auch nicht zu groß. Zumindest unter den Enermax reihen.

Bei be quiet sind das immer 10EUR.

400W E6: 50EUR
450W E6: 60EUR
500W E6: 70EUR

... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok...dafür hat man bei enermax richtige topqualität für den preis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

coool danke bin mit all euren antworten sehr zufrieden...
dann überleg ich mir mal das enermax ne nummer kleiner zu gestalten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kein problem, ich selbst benutzte die 385er version von enermax und bin vollkommen zufrieden (seit ca.4 monaten) bei folgender hardware:

Core2Duo E6850 3GHz, 4GB 800MHz RAM, 80GB 10000rpm HDD
und einer ATI Asus 4850 mit 512mb GDDR3

Auch bei voller auslastung keine beschwerten!

Grüße  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm ruhig das Enermax 525W. Wenn du später mal ne dicke Graka (etwa RV890 oder GT300) aufrüsten willst, hast du keine Probleme.

Ansonsten gute und passende Zusammenstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja stimmt schon...da es bei enermax nichts zwischen 425 und 525w mit 80+ zeichen gibt würde ich dann trotzdem auch sagen dass du das 525w nehmen solltest.

Grüße  :)


« Woran merke ich das meine grafikkarte kaputt ist?PC lässt keine Istallationen zu :S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...