Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware austausch

´Guten Tag.

Ich habe eine Frage zu einem Arbeitsspeicherproblem.

In der Firma meiner mutter soll ich die Arbeitsspeicher an den Rechnern aufrüsten. Ich bin rein in den Pc und habe mir folgendes kopiert:


MT8VDDT3264AG-335C$
PC2700U-25331-A1
256MB DDR 333 CL2.5

Leider kann ich nicht sehen, welches Motherboard im pc sind, da weder rechnungen vorhanden sind, noch everest oder ähnliche programme installiert werden können.

wie bekomme ich jetzt heraus, welcher Speicher und vorallem, welcher ist der richtige?

muss es nur 333 Freq. haben? muss es DDR 333 sein?

bitte schreibt mir mal, was ihr davon haltet.

Danke im Vorraus.

 



Antworten zu Hardware austausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Leider kann ich nicht sehen, welches Motherboard im pc sind
Dann mache den PC auf und schaue nach, welches Board verbaut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Mainbord ist eigentlich nicht so wichtig.

Wenn du die gleichen Riegel kaufst, bzw. welche mit gleichen Eigenschaften, so sollte es gehen.

Es sind ja welche mit DIMM 184-PIN - 333 MHz ( PC2700 ) verbaut.

Also in den nächsten laden und DDR Riegel kaufen. 

Klick mich

solche kannst du Einbauen. z.B. die ersten 3
« Letzte Änderung: 14.05.09, 18:27:16 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also das Mainbord ist eigentlich nicht so wichtig. 
Ähm... und wie willst du dann feststellen, wieviel RAM unterstützt wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Zauberwort ist : CPU-Z

einfach downloaden, brauchst net mal nstallieren.. kannste sofort nachschauen welches Mainboard verbaut ist!

 


« USB-Stick vs. PicasaNeuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...