Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Key-austausch

Hallo Leute!

Ich habe folgende Frage: Kann man den Key einer englischen Windows XP Professional Version auch bei einer Installation mit einer anderen CD - auch Win XP Prof. - aber halt deutsche Version verwenden und ist das erlaubt? Danke schonmal.

Grüße Novus



Antworten zu Win XP: Key-austausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke, dass es auch nicht gehen wird. Du müsstest eine deutsche Version installieren. Ansonsten gibts ein Key-Auswechsel-Tool von Microsoft

http://www.chip.de/news/c1_news_21238780.html?tid1=9237&tid2=0

Ich habe keinen illegalen Key, das Tool brauche ich nicht...

Nochmal kurz erklärt:

Habe Win XP Prof. mit Key in englischer Version und Win XP Prof. in deutscher Version. Den Key der deutschen Version habe ich verlegt.

Kann ich die deutsche Version mit dem Key der englischen Version installieren??

Müsste doch eigentlich funktionieren oder, die Key's dienen doch nur als Lizenz?

Kann man, das es zwei Originale Windows XP CD`s sind, ob in Englisch oder Deutsch spielt keine Rolle. Wenn Du die Deutsche Version auf Deinen Rechner hast und findest den Key nicht mehr, kann man mit ein kleinen Tool den Key Auslesen und zwar mit WinKeyFinder 172_Final.

MfG DualCore2


« Modemtreiber für Siemens E-010-Ipc und maus hackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...