Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Grafikkarte

Hallo. Seit dem ich neue Grafikkartentreiber installiert habe kommt ab und zu die Meldung das die VPU beschleuniger zurückgesetzt wurden oder so. Kurz davor ließen sich die Fenster nur noch langsam minimieren und maximieren. Nach dem diese Meldung kam wurde ich aufgefordert den Computer neu zu starten. Ich brauche dringent Hilfe, denn ich weiß nicht was das ist, oder ob es an den Treibern liegt. Gebt mir bitte schnellstmöglich eine andword sonst muss ich fast jeden Tag den Computer wegen des VPU Dinges neu starten. :'(

Meine Grafikkarte: Ati Radion 9200 Series.

« Letzte Änderung: 14.05.09, 21:40:27 von Dome14 »


Antworten zu Problem mit der Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt bei so schwachen karten häufiger vor. hatte ich bei meiner Radeon 9500 auch damals.

wenn die zu stark belastet werden tritt VPU recover ein. man kann dies im Treiber deaktivieren. hilft das nichts, im BIOS mal AGP Rate auf 4x stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auserdem muss ich nach jedem Start den Monitor neu einstellen, denn das Bild verschiebt sich bei einem neu anschalten des Pc´s immer etwas nach rechts :'( aber erst seit dem ich den neuen Treiber drauf gemacht habe. Soll ich einen Älteren verwenden?


« Probleme bei ScannerinstallationWebcam Phoenix Q8 - Problem biem Installieren von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...