Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam Phoenix Q8 - Problem biem Installieren von CD

Ich habe folgendes Problem,... Und zwar hab ich mir heute die Webcam Phoenix Q8 von Network gekauft,... Hab aber Probleme beim Installieren,...
Es wird mir angezeigt, dass es ein Problem mit der CD gibt,... Können Sie mir vielleicht weiterhelfen,...
Ich bekomm nämlich schon ne Krise, weil ich scho versucht habe, mehrere Cams anzuschließen und es hat auch nicht geklappt,... Aber da war das Problem, dass ich keine CD dafür hatte,...

Lieben Gruß,
Sarah

--------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen
Betreff eingeben, Nope.

« Letzte Änderung: 14.05.07, 17:03:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Webcam Phoenix Q8 - Problem biem Installieren von CD:

Einfach mal " Webcam Phoenix Q8 Treiber " bei google eingeben. Da wirste bestimmt fündig  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nicht verstehen, weshalb ihr fehlerhafte oder defekte Ware nicht einfach beim Händler umtauscht ???

Leute ich hab das problem auch, find aber irgendwie keine Treiber im Internet  :'(

also ich hab dir intallation zwar geschafft, nur vestehe ich leider nicht wie man manuell fotos macht, also ohne hinten auf den knopf der webcam zu drücken, kann mri da jemand helfen?  :)

hey ich fragen mich warum ich mein cam nicht instalieren kann 


« Problem mit der GrafikkartePc Problem / bluscreen etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...